Herzlich Willkommen auf HORDE-HAMBURG.DE
Statistik:   Heute: 404 | Gestern: 373 | Online: 9 | Forum Posts: 3719 | Forum Threads: 403 | Mitglieder: 199 | Besucher bisher: 786747 | ... mehr
LOGINCENTER

Benutzer:


Passwort

Registrieren | Passwort vergessen?
Battlefield Inside  GaragenZocker  German-Infernal-Fun-Team 
» Du befindest dich im

]HoHa[ Clan Richtlinien

§1. Mindestalter
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

§1.1 Ausnahmen bestätigen die Regel.

§2. Cheaten, Bugusing etc.
Wer cheatet, absichtliches Bugusing/Padden betreibt, wird sofort aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen. Wir stehen für faires spielen!

§3. Rekruten (Trial Member)
Ein Trial Member ist auf eine unbestimmte Zeit in einer Probephase, und in der Probephase werden die aktivitäten des Rekruten beobachtet, in der Regel ist die Trailzeit 1 Monat. z.B. Onlinezeiten, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen ist.

§4. Kommunikation
Teamspeak 3 mit Headset/Mikrofon ist Pflicht. Auf dem TS Server wünschen wir netten Umgangston.

§5. Verhalten
Das Verhalten im Clan sollte unserem Alter angemessen sein, dass heißt keine Beleidigungen, keine Beschimpfungen anderer Spieler! Keine Teamkills, auch wenn ihr mal nicht euer gewünschtes Fahrzeug erreicht. Dies gilt nicht nur für unseren Server. Seid einfach etwas diplomatisch.

§6.Forum
Am Forum geschehen ist sich AKTIV zu beteiligen und sich mindestens 2 mal in der Woche sehen zulassen.

§7. Teamfähigkeit
Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht oder wenig teamfähig sind. Also sucht Squads im Spiel und sprecht euch mit den Squad-Member ab. Damit ist nicht gemeint, wie gut oder schlecht man spielt oder trifft!

§8. Clantag
Jedes Mitglied muss vor seinem Namen den Clantag im Spiel tragen, also z.B. ]HoHa[ Spielername.

§9. Serverkontrolle
Den Serveradmins wird ein Tool, zur Steuerung des Servers, breitgestellt. Bei Benutzung des Tools ist willkürliches kicken oder bannen verboten. Das Tool ist mit Verstand zu benutzen. Sollten weitere Serveradmins anwesend sein, sind Aktionen wie Mapwechsel usw. mit Ihnen abzustimmen.

§10. Sprache
Member müssen der Deutschen Sprache mächtig sein.

§10.1 Ausnahmen bestätigen die Regel.

§11.Clan Besprechung
Einmal in Monat findet eine Clan Besprechung Statt,woran die member Teil zu nehmen haben.

*Änderung oder Erweiterung der Regeln behält sich die
]HoHa[ Clanführung vor

Geburtstag
Erich_Wars hat am 07.06.2020 Geburtstag
 
metaler36 hat am 10.06.2020 Geburtstag

anti-cheater

Bansupport

www.horde-hamburg.de

Spenden-Paypal
Shoutbox

oNki72:
28.05.20 - 13:32 Uhr
:moin:

Luke:
22.05.20 - 18:32 Uhr
tachen
:blush:

Drakan_AIX:
21.05.20 - 09:34 Uhr
hey leute, euch einen schönen feiertag und wer hat ein schönes langes wochenende :smilie:

Luke:
18.05.20 - 16:53 Uhr
Moinsen
:cool:

oNki72:
11.04.20 - 23:00 Uhr
Danke :tanz: Dito

Drakan_AIX:
09.04.20 - 19:09 Uhr
na das klingt doch gut. hatte auch mal eine ruhepause eingelegt. bin aber hier nur gast und kein clanmitglied. aber mit onki usw geht gemeinsames daddeln laune.

Sir_Manollo:
09.04.20 - 18:17 Uhr
Naja ..bei mir hatte das eher andere gründe, Trennung Scheidung wie auch immer man das bezeichnet....muste mich erstmal wieder finden Beruflich mich verbessert so das jetzt die zeit es wieder zu lässt .....muss mir erstmal ein neuen PC zusammen bauen hoffe morgen Läuft alles.
Archiv