Herzlich Willkommen auf HORDE-HAMBURG.DE
Statistik:   Heute: 384 | Gestern: 450 | Online: 9 | Forum Posts: 3719 | Forum Threads: 403 | Mitglieder: 201 | Besucher bisher: 906186 | ... mehr
LOGINCENTER

Benutzer:


Passwort

Registrieren | Passwort vergessen?
Battlefield Inside  GaragenZocker  German-Infernal-Fun-Team 
» Du befindest dich im Forum » Spiele » Battlefield 1 » Zweite Patch für BF 1

Zweite Patch für BF 1
xXsch1pp1Xx
gelöschter User

User Pic

# 15.11.2016 - 11:16:43
    zitieren



[i]Guten Tag,


Der zweite Patch für Battlefield 1 steht in den Startlöchern und ist somit pünktlich zum morgen startenden Battlefest verfügbar. Um genauer zu sagen, erscheint das Update noch heute für alle Plattformen. Neben der Downtime, die pro Plattform jeweils 60 Minuten dauern wird, hat das Spiel eine neue Versionsnummer mit zahlreichen Änderungen, Fixes und Stabilitätsverbesserungen.

Außerdem wird es die erste Version der privaten Gameserver im Ingame Store zu mieten geben. Die Preise zu den privaten Gameservern und viele Informationen findet ihr hier.


Für weitere Informationen zum Artikel klickt einfach auf den Bilderlink.





Bis dahin.
ZeRoHuNt3r
Level_3

User Pic

Posts: 29
# 18.11.2016 - 01:24:45
    zitieren



Moin.
Ist schon ordentlich HAPPIGE Preise für die Server mit 43€. Zu mal nicht mal kicken kannst. Kein Richtiger Dedi, und so kannst nicht mal Standort wählen wenn du ein kack ping hast :(

Naja und zur Balance brauch man ja nichts sagen. Immer noch über über machtige Panzer unterwegs und Flugzeuge verstärkt und dazu FLAG geschwächt....

Ich werde nicht warm mit dem Spiel. Ich habe da immer so ein MEGA Puls... .boah...

Ich boote, also bin ich!
oNki72
Level_29

User Pic

Posts: 676
# 18.11.2016 - 19:53:02
    zitieren



:vote_ok:

 Zitat von ZeRoHuNt3r

Moin.
Ist schon ordentlich HAPPIGE Preise für die Server mit 43€. Zu mal nicht mal kicken kannst. Kein Richtiger Dedi, und so kannst nicht mal Standort wählen wenn du ein kack ping hast :(

Naja und zur Balance brauch man ja nichts sagen. Immer noch über über machtige Panzer unterwegs und Flugzeuge verstärkt und dazu FLAG geschwächt....

Ich werde nicht warm mit dem Spiel. Ich habe da immer so ein MEGA Puls... .boah...


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.