Herzlich Willkommen auf HORDE-HAMBURG.DE
Statistik:   Heute: 366 | Gestern: 450 | Online: 8 | Forum Posts: 3719 | Forum Threads: 403 | Mitglieder: 201 | Besucher bisher: 906168 | ... mehr
LOGINCENTER

Benutzer:


Passwort

Registrieren | Passwort vergessen?
German-Infernal-Fun-Team  GaragenZocker  Battlefield Inside 
» Du befindest dich im Forum » Spiele » Battlefield 1 » Beta ist zu ende. Eure Meinung

Beta ist zu ende. Eure Meinung
ZeRoHuNt3r
Level_3

User Pic

Posts: 29
# 08.09.2016 - 14:40:41
    zitieren



Die Beta ist ja zu ende und was sagt ihr bis jetzt zum Spiel ?

Also die euphorie ist bei mir ordentlich gewichen. Erinnert mich so sehr an das Star Wars wie es hätte aussehen sollen. Mit Tanks und allem.

Also Tanks und Fahrzeuge sind mächtig OP und nur der Assault könnte was da gegen machen wenn die Waffen auf Power hätten. Viele Viele runden wurden von Tankfuzis dominiert. Gestern einer der 46-0 beendet und die Runde danach im meinen Team und Squad ohne Tank 7-18 untergegangen. Sagt ja alles.

Die Waffen der Assault taugen nur was für denn Nahkampf, alternativen wären super. Der Rocket launcher ist ok.
Habe gestern mal paar runden denn Supporter gespielt die MG spielen sich einfach besser, aber der kann nicht gegen Fahrzeuge anrichten. Die Clays sind aber cool.
Medic Spielt sich gut und der hat ein Launcher für bissel Tank Schaden. Waffen sind alles DMRs. Singel und Auto.

Sniper gar nicht probiert, aber der Dreckt hat überall gecampt.

Schlimm ist man sieht nicht wenn einer Tot ist um ein Revive zu machen. Nur ein Kleines "!" auf weißen hintergehend. Muss was gemacht werden. Und diese Stimme ist so kacke da kommt ja absolut kein feeling auf. Genau wie das Menu. Das muss nach WWI aussehen.

Hoffen wir mal auf gute Balance und eigene Server.

Ich boote, also bin ich!
xXsch1pp1Xx
gelöschter User

User Pic

# 08.09.2016 - 15:52:44
    zitieren



Also mein Eindruck von BF1 war zum Anfang noch recht hoch. Bei der Premiere und der Alpha ne hammergeile Grafik, in der Beta dann persönlich ausprobieren können.
Nach einigen Spielstunden hielt sich noch diese Euphorie oben, aber mit der Zeit schwand diese. Auch muss man sagen, dass es für eine Beta ne richtig geile Grafik war.

Das die Tanks zu op sind, hab ich schon recht früh gemerkt^^
Die einzelnen Spielerklassen find ich schon gut gemacht, auch die einzelnen Waffen.

Schade fand ich zudem, dass man nur eine Map spielen konnte. Auf der Wüstenmap kann man als Sniper alles einsehen und zudem dann auch noch "Cross the Map" schießen, recht ungünstig find ich.

Da ich mir BF1 vorbestellt habe, bin ich nun nicht mehr so optimistisch, ob dies nicht doch ein Fehleinkauf war / werden wird. Klar, es war die BETA, aber dennoch..
ZeRoHuNt3r
Level_3

User Pic

Posts: 29
# 08.09.2016 - 16:10:41
    zitieren



Ich hoffe man kann BF1 Gratis testen diese Test Sache bei Origin. Einmal habe ich den Fehler mit Hardline gemacht. Obwohl die Beta damals sich anfühle wie BF4, aber in der Final Total anders.

BF1 steht gerade bei 50/50 bei mir.

Warten wir mal die Verbesserungen ab und Hoffentlich lesen die etwas vom Feedback aus dem Forum.

Ich boote, also bin ich!
Luke
Level_4

User Pic

Posts: 61
# 12.09.2016 - 16:16:47
    zitieren



Na Ja kann ich nur sagen , das muss aber noch etliches gdran getan werden und die mussen noch was gegen den Augenkrebs machen !
:panzer:
H4RKONN3N
Level_4

User Pic

Posts: 69
# 12.09.2016 - 22:14:34
    zitieren



Moin Zusammen,
mir hat die Beta gut gefallen. Wenn man sich die Geschichte der Panzer anschaut ( ich empfehle das Panzermuseum in Munster), dann ist die Kampfkraft im Spiel realistisch.
Im Gegenzug haben die Spieldesingner die Anzahl der Panzer beschränkt um hier keine Übermacht entstehen zu lassen.
Ansonsten hatte ich vor, einen BF 1 Server so ab Dezember anzumieten. Da würde ich gerne noch einmal nach einer Testphase ) so Anfang Dezember) mit Euch sprechen.

Lächel. denn du kannst sie nicht alle töten!
ZeRoHuNt3r
Level_3

User Pic

Posts: 29
# 13.09.2016 - 01:22:18
    zitieren



 Zitat von H4RKONN3N

Ansonsten hatte ich vor, einen BF 1 Server so ab Dezember anzumieten. Da würde ich gerne noch einmal nach einer Testphase ) so Anfang Dezember) mit Euch sprechen.


Das klingt nicht uninteressant. Da wäre ich nicht abgeneigt mit zu sponsern.

Ich boote, also bin ich!