Herzlich Willkommen auf HORDE-HAMBURG.DE
Statistik:   Heute: 478 | Gestern: 608 | Online: 6 | Forum Posts: 3717 | Forum Threads: 401 | Mitglieder: 197 | Besucher bisher: 685007 | ... mehr
LOGINCENTER

Benutzer:


Passwort

Registrieren | Passwort vergessen?
German-Infernal-Fun-Team  GaragenZocker  Battlefield Inside 
» Du befindest dich im Forum » Pc Bereich » Pc Bereich » Empfehlung: Headset

Empfehlung: Headset
BenniFeatOne
Level_12

User Pic

Posts: 260
# 20.11.2018 - 18:35:51
    zitieren



Moin Mädels,

man kennt und sieht mich ja nicht mehr, aber ich komme bald wieder :)
Da ich vor einigen Wochen mein geliebtes LogitechG35 Headset wohl unsanft angefast habe ist mir die eine Ohrmuschel abgefallen.. Blöd :)

Da ich nun wieder los legen möchte mit zocken brauche ich drigend ein neues.

Zu meinen Fragen: :D
- Welches Headset hast du?
- Wie zufrieden bist du damit?
- hast du eine Pro/Contra Meinung darüber?

Dann hoffe ich mal auf ein zwei Vorschläge :D

Gruß Benni
Drakan_AIX
Level_2

User Pic

Posts: 9
# 22.11.2018 - 17:19:31
    zitieren



hallo benni,

falls du ein 7.1 headset haben möchtest würde ich bei logitech bleiben. usb natürlich!!!

meine frau nutzt das g403 (ca. 58€) oder hole dir doch das g35 wieder.

gruß drakan :4354_armata_PDT_37:
Luke
Level_4

User Pic

Posts: 61
# 04.01.2019 - 00:18:15
    zitieren



Logitech 633 das habe 7.1 Suround meine Wahl und habe das model auch als funkteil allererste Banane
Gruss :4354_armata_PDT_37:
Dead_by_Kill
Level_4

User Pic

Posts: 70
# 07.01.2019 - 21:56:28
    zitieren



Jo hab ich auch ist echt klasse wie luke schon sagte ;)
xDer_Onkel_Bobx
gelöschter User

User Pic

# 01.03.2019 - 18:52:50
    zitieren



Moin


ich habe das Logitech G35 und ich behandle es wie rohe eier ist das beste Headset finde ich lg bob
BenniFeatOne
Level_12

User Pic

Posts: 260
# 18.03.2019 - 15:00:16
    zitieren



Moin,

da auch das nagelneue G430 bereits von anfang an Probleme gemacht hat, musste ich mir ein neuen kaufen. >.<
Oft funktionierte das Mikrophone nicht und der Sourrund-Sound war vertauscht.
Nach langem Hin und Her mit Logitech, habe ich es zurück geschickt und das Geld zurück erhalten.

Nun habe ich mir mal tief in die Tasche greifen müssen und mir das Logitech G933 gekauft.
Bisher sehr zufrieden, wäre da nicht das Problem mit The Division 2, sobald das Headset aktiv ist kackt das Spiel immer ab :D
Aber sonst ist es super
Luke
Level_4

User Pic

Posts: 61
# 25.03.2019 - 20:01:40
    zitieren



Hol dir mal den neuesten trieber über das logitech tool!!